Profil

  • _MG_0858

Dr. Heike Baader – Kompetenz für Ihre Weiterentwicklung im persönlichen und beruflichen Bereich

Nach dem Studium der Veterinärmedizin und Arbeit als Tierärztin, habe ich 10 Jahre als Außendienst- und Vertriebsleiterin in der Pharmaindustrie gearbeitet. Eine meiner Hauptaufgaben war die Ausbildung von Führungskräften und Schulung von Außendienstmitarbeitern. So habe ich meine Leidenschaft Training und Coaching über Jahre erfolgreich weiterentwickeln können.

Eine intensive, vom Verband dvct zertifizierte Trainer- und Coachingausbildung sowie ein Mediationsausbildung (Uni Berlin) ergänzen meine persönlichen Erfahrungen und versetzen mich heute in die glückliche Lage auf aktuelle Anforderungen von Unternehmen flexibel und maßgeschneidert zu reagieren. Ständige Weiterbildung im In- und Ausland bei den renommiertesten Trainern (u.a. Blair Singer, Deborah Patel, Harv Eker) halten mich auf dem neuesten Stand und fordern mich selbst immer wieder heraus. Ich lasse mich konstant durch einen Businesscoach und Mentor begleiten, um mein Potential allen Teilnehmern zu jeder Zeit zur Verfügung zu stellen. Meine Energie und Motivation springen leicht über – so das Feedback meiner Teilnehmer.

Ich freu mich auf Ihre Anfrage!

News

Juli 2015

Nach einigen anstrengenden, stressigen Wochen habe ich mich entschlossen ein Klang-Yoga-Wochenende an der Nordsee zu machen. […]

Januar 2014

Wie wichtig sind Umarmungen? Entdecken Sie selbst!!!

Oktober 2013

Herzensbildung für Führungskräfte und alle, die interessiert sind
Herzensbildung – das ist ein Wort aus der deutschen […]

Newsarchiv